Know How

Wir befassen uns schon seit über 10 Jahren mit Chip- und Softwaretuning und sind in der Lage, fast alle PKW, LKW, Motorräder und Traktoren von 1992 bis Heute zu optimieren. Egal ob „herkömmliches Chiptuning“ bei dem der Speicherchip noch gelötet wird, oder „modernes Softwaretuning“ über die OBD2-Schnittstelle.
Wir arbeiten lediglich mit neuester, professioneller Hard- und Software und NICHT mit billigen China-Geräten wie viele Hobbytuner, bei denen ein hohes Risiko besteht, das Steuergerät zu beschädigen.
Dank dieser Profiausrüstung sind wir auch in der Lage, die neuesten Fahrzeuge mit TriCore-Prozessor, welche einen Tuningschutz besitzen, zu optimieren. Weiters können wir auch DSG-Anpassungen vornehmen, um das Getriebe optimal auf den leistungsgesteigerten Motor anzupassen.
Wir bieten Ihnen eine hochqualitative und individuelle Softwareoptimierung und gehen zusätzlich auf spezielle Kundenwünsche ein, wie zB.: DPF, AGR, KAT, AdBlue oder Vmax Deaktivierung.

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress